Radsport, Wassersport, Schneesport und mehr.

Unser Produktangebot umfasst hochwertige Hardware aus den Bereichen Radsport, Wassersport und Schneesport, Roll- und Brettsport sowie die zugehörige Schutzausrüstung. 

Rackets für Tennis, Tischtennis, Badminton kannst bei uns ebenso finden wie Roller/Scooter, Skateboards, Longboards. Ersatzteile, Zubehör und Verschleißteile führen wir als Neuware. 

Komm vorbei und schau dich um!

  • Alle secondhand Artikel aus unserem Angebot sind sorgfältig ausgewählt, geprüft und gewartet.
  • Bei uns kannst du die Sportgeräte vor Ort anschauen und ggf. ausprobieren.
  • auf Secondhandware erhältst du bei uns eine 12 monatige Gewährleistung

Nicht nur, aber vor allem bei Kindern ist es wichtig, die richtige Rahmen- und Laufradgröße oder Skilänge auszuwählen. Sporthardware wie z.B. Skischuhe muss vor dem Kauf anprobiert werden.

 Deshalb konzentrieren wir uns ausschließlich auf den lokalen Verkauf im Ladengeschäft.

Als passionierte Outdoorsportlerin und Sportwissenschaftlerin verfüge ich über viel Erfahrung und berate dich gerne!

Online Schaufenster

Hier eine Auswahl an Artikeln, die derzeit bei uns erhältlich sind. Versand ist leider nicht möglich. 

Zusätzlich findest du eine Auswahl unseres Angebots auf kleinanzeigen.de.

Radsport

Kinderfahrräder

Verschiedenes


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram